Macht das Spaß? - Jan Fitschen (Samstag, 24.06. um 16:30-17:30 Uhr)

FitschenKiefner1

 Jan Fitschen, Europameister über 10.000m, gibt einen spannenden Einblick in das Leben eines Profiläufers.
 In unterhaltsamer Weise schildert er die Motivationstricks, die er braucht um bei jedem Wetter zweimal täglich  zu trainieren.
 Und natürlich auch, wie diese sich auf ihren persönlichen Sport-, Berufs- und Familienalltag  übertragen lassen.
 Macht das Spaß beim Marathon 42,195 Kilometer mit fast 20 km/h durch Berlin zu rennen  oder sich ihren sonstigen täglichen Herausforderungen zu  stellen? Nicht immer, aber nach diesem Vortrag  definitiv sehr oft!"

 

 

 

 

 

 

  • 1

Wichtige Links

Über Event

Der rote Faden von „Einfach Gesund“ sind die drei Bereiche Ernährung, Bewegung und psychosoziale Gesundheit/ Entspannung.
Alle Attraktionen & Vorträge im Rahmen der „Wuppertaler Gesundheitstage 2017“ sind für die Besucher komplett kostenfrei.

Folge uns auf Facebook:

Anfahrt

Wir empfehlen eine Anreise mit dem ÖPNV oder noch besser:
Besuchen Sie uns doch zu Fuß oder mit dem Fahrrad!
Fahrradparkplätze finden sie vor dem Zerntrum für Breiten- und Gesundheitssport.
Auf dem Bayergelände finden sie keine Parkplätze!

  SV Bayer Wuppertal e.V.