Das gesunde Pausenbrot - Kaspar Catering (Samstag, 24.05. um 15:30 Uhr)

Kaspar-Catering-Logo Kopie Mein Partner Robin Küpper und ich, Kaspar Stange haben unser Handwerk in den Gourmet-Küchen „Restaurant Galerie  Palette“ und in der „Hopmanns Olive“ in Erkrath-Hochdahl gelernt. Durch unsere Erfahrungen in verschiedensten  internationalen Küchen , wie zum Beispiel in einer gehobenen Seafood-Küche in Australien mit französischen und asiatischen  Einflüssen bereichert. Ich verstehe mich als Künstler: Meine ursprüngliche berufliche Neigung zum Grafikdesign äußert sich  heute in der gestalterischen Zubereitung meiner Speisen.

 Die Region hat bei der Auswahl der Produkte und ihrer Zusammenstellung eine große Bedeutung füruns: Eingekauft werden  natürliche Lebensmittel von Qualität – und wenn es geht, kommen sie direkt vom Hof.

 

 

 Am Gesundheitstag möchte ich gerne den Schulkindern zeigen wie man sich leckere Pausen Snacks z.B. Müsliriegel selber machen kann.
Ich möchte mitmachen da ich denke das den Kindern zu wenig gezeigt wird wie man sich gesund ernähren kann und wie wichtig es ist.

  • 1

Wichtige Links

Über Event

Der rote Faden von „Einfach Gesund“ sind die drei Bereiche Ernährung, Bewegung und psychosoziale Gesundheit/ Entspannung.
Alle Attraktionen & Vorträge im Rahmen der „Wuppertaler Gesundheitstage 2017“ sind für die Besucher komplett kostenfrei.

Folge uns auf Facebook:

Anfahrt

Wir empfehlen eine Anreise mit dem ÖPNV oder noch besser:
Besuchen Sie uns doch zu Fuß oder mit dem Fahrrad!
Fahrradparkplätze finden sie vor dem Zerntrum für Breiten- und Gesundheitssport.
Auf dem Bayergelände finden sie keine Parkplätze!

  SV Bayer Wuppertal e.V.