Italienisch is(s)t gesund - Graziana Pellegrino (Sonntag, 25.06. um 15:30 Uhr)

Pellegrino

 Kochschule Graziana Pellegrino
 Ritterstr. 55-59
 42659 Solingen
 01577 / 259 30 05
 info@graziana-pellegrino.de





Ich bin Köchin aus Leidenschaft mit viel Temperament und besitze die Kochschule Graziana Pellegrino in Solingen.

Zu Hause bei meinen Eltern wurde immer gut und ausgiebig gekocht.
Die Wochenenden traf sich immer die Familie, um ein schönes Beisammensein zu genießen, aber gleichzeitig auch etwas leckeres zu genießen.
Ich entwickelte schnelle die Begeisterung am Kochen, so dass ich im Restaurant meines Schwagers in Italien , immer Präsent in deren Restaurantküche war.
Ich durfte kleine Zuarbeiten, wie Paprika, Zucchini schneiden.... tätigen.

Als 16 jährige begann ich die Lehre als Köchin in Italien.
Nach meiner Elternzeit machte ich mich als Mietköchin selbstständig und biete seit der Eröffnung meiner Kochschule im Jahre 2013 Homecooking, Catering und ital. Kochkurse an.


Ich freue mich, Ihnen einen Einblick in die wunderbare cucina italiana zu geben. Denn die südländische Küche ist durch ihre Vielfalt sehr gesund.
Ich erwarte von dem Tag, dass das Publikum Interesse an gesunder, sowie schneller und abwechslungreicher italienischen Küche, mitbringt.

 

 

  • 1

Wichtige Links

Über Event

Der rote Faden von „Einfach Gesund“ sind die drei Bereiche Ernährung, Bewegung und psychosoziale Gesundheit/ Entspannung.
Alle Attraktionen & Vorträge im Rahmen der „Wuppertaler Gesundheitstage 2017“ sind für die Besucher komplett kostenfrei.

Folge uns auf Facebook:

Anfahrt

Wir empfehlen eine Anreise mit dem ÖPNV oder noch besser:
Besuchen Sie uns doch zu Fuß oder mit dem Fahrrad!
Fahrradparkplätze finden sie vor dem Zerntrum für Breiten- und Gesundheitssport.
Auf dem Bayergelände finden sie keine Parkplätze!

  SV Bayer Wuppertal e.V.